Dell: China im Visier

Diskutiere Dell: China im Visier im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Um an Konkurrenten wie Hewlett-Packard oder Lenovo verlorenen Marktanteil wieder gut zu machen, will Dell seine Präsenz in China stark...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Um an Konkurrenten wie Hewlett-Packard oder Lenovo verlorenen Marktanteil wieder gut zu machen, will Dell seine Präsenz in China stark ausweiten. Bisher ist Dell in 45 Städten vertreten, dies soll innerhalb eines Jahres auf über 1000 ausgebaut werden. Damit will Dell den Heimvorteil des Herstellers Lenovo ausgleichen. Spezielle günstige PCs für den chinesischen Markt wie den EC280 bietet Dell bereits an. Aber auch in Asien gibt es altbekannte Kokurrenz, denn Hewlett-Packard will beispielsweise ebenfalls stark in China wachsen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
China ist ein riesiger Markt
Bei der geringen Bevölkerungsdichte auch klein Wunder. :D

Thema:

Dell: China im Visier

Dell: China im Visier - Ähnliche Themen

• Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Neuinstallation Desktop DELL

Neuinstallation Desktop DELL: Windows 10 Installation geht nicht Auf dem Bildschirm erscheint: Hallo Lassen Sie uns zunächst einige grundlegenden Dinge klären: Was ist ihr...
  • Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit...
  • Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M)

Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M): Hallo allerseits, ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass wieder einmal mein Notebook nach aufwachen aus dem Standby nicht aufwacht sondern...
  • Dell baut neue Fabrik in China

Dell baut neue Fabrik in China: Milliardeninvestition in Wachstumsmarkt Der US-Computerhersteller Dell hat am Donnerstag (Ortszeit) angekündigt, im kommenden Jahr eine...