Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Diskutiere Dell C2660dn: Flecken im Druckbild im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks. Die Streifen zeigen halbwegs...
#1
B

Baghee

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
1
Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks.

Die Streifen zeigen halbwegs regelmässige Abstände - das Fehlerbild ist auf dem beigefügten Bild zu sehen.

Ärgerlich: Bei dem Gerät lassen sich manche Ersatzteile, wie z. B. die vier Trommelpatronen und die Kombination (Transferriemeneinheit / Übertragungswalze / Rückhalterolle) nur gemeinsam austauschen.

Deshalb möchte ich nicht selbst lange suchen und rumprobieren. Ich wäre dankbar für sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Fehlers.

Ich hoffe, die Foren-Software verkleinert mein angehängtes Bild (weisse DIN A4-Seite) nicht, so dass der Fehler auch sichtbar ist.

Druckerfehler.jpg
 
#2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
48
Ort
Horgau
Mal versuchen, die Koronardrähte zu reinigen.
Dies sieht aber eher wie ein Problem mit den Transferwalzen aus.
 
Thema:

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Sucheingaben

Dell C2660dn toner reinigen

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

    Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Neuinstallation Desktop DELL

    Neuinstallation Desktop DELL: Windows 10 Installation geht nicht Auf dem Bildschirm erscheint: Hallo Lassen Sie uns zunächst einige grundlegenden Dinge klären: Was ist ihr...
  • Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

    Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit...
  • Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M)

    Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M): Hallo allerseits, ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass wieder einmal mein Notebook nach aufwachen aus dem Standby nicht aufwacht sondern...
  • Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

    Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager...
  • Ähnliche Themen

    Oben