Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Diskutiere Dell C2660dn: Flecken im Druckbild im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks. Die Streifen zeigen halbwegs...
#1
B

Baghee

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
1
Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks.

Die Streifen zeigen halbwegs regelmässige Abstände - das Fehlerbild ist auf dem beigefügten Bild zu sehen.

Ärgerlich: Bei dem Gerät lassen sich manche Ersatzteile, wie z. B. die vier Trommelpatronen und die Kombination (Transferriemeneinheit / Übertragungswalze / Rückhalterolle) nur gemeinsam austauschen.

Deshalb möchte ich nicht selbst lange suchen und rumprobieren. Ich wäre dankbar für sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Fehlers.

Ich hoffe, die Foren-Software verkleinert mein angehängtes Bild (weisse DIN A4-Seite) nicht, so dass der Fehler auch sichtbar ist.

Druckerfehler.jpg
 
#2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
47
Ort
Horgau
Mal versuchen, die Koronardrähte zu reinigen.
Dies sieht aber eher wie ein Problem mit den Transferwalzen aus.
 
Thema:

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Sucheingaben

Dell C2660dn toner reinigen

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild - Ähnliche Themen

  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

    Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

    Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...
  • Dell Tablet XPS10

    Dell Tablet XPS10: Wo finde ich die MAC- und IP-Adressen des Tablets XPS10 mit Betriebssystem Windows-RT? Danke.
  • Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

    Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  • Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu

    Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben