Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Diskutiere Dell C2660dn: Flecken im Druckbild im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks. Die Streifen zeigen halbwegs...
  • Dell C2660dn: Flecken im Druckbild Beitrag #1
B

Baghee

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
1
Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks.

Die Streifen zeigen halbwegs regelmässige Abstände - das Fehlerbild ist auf dem beigefügten Bild zu sehen.

Ärgerlich: Bei dem Gerät lassen sich manche Ersatzteile, wie z. B. die vier Trommelpatronen und die Kombination (Transferriemeneinheit / Übertragungswalze / Rückhalterolle) nur gemeinsam austauschen.

Deshalb möchte ich nicht selbst lange suchen und rumprobieren. Ich wäre dankbar für sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Fehlers.

Ich hoffe, die Foren-Software verkleinert mein angehängtes Bild (weisse DIN A4-Seite) nicht, so dass der Fehler auch sichtbar ist.

Druckerfehler.jpg
 
  • Dell C2660dn: Flecken im Druckbild Beitrag #2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.102
Alter
52
Ort
Horgau
Mal versuchen, die Koronardrähte zu reinigen.
Dies sieht aber eher wie ein Problem mit den Transferwalzen aus.
 
  • Dell C2660dn: Flecken im Druckbild Beitrag #3
L

lsfreak

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
1
Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, aber hast du damals dein Problem mit den horizontalen Streifen lösen können? Hab den gleichen Drucker und seit kurzem das gleiche Problem wie du.
 
  • Dell C2660dn: Flecken im Druckbild Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
:welcome

Ich denke nicht, das da vom TE noch was kommt. Schließlich war er seit dem nicht wieder hier..
 
Thema:

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild - Ähnliche Themen

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dell geht indirekt: In Deutschland ab Februar 2008: Noch bastelt Dell an seinem Eintritt in den indirekten Kanal in Europa. Die Lernstrecke bis Februar 2008 absolviert der texanische...
Sucheingaben

Dell C2660dn toner reinigen

Oben