Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Diskutiere Dell C2660dn: Flecken im Druckbild im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks. Die Streifen zeigen halbwegs...
B

Baghee

Threadstarter
Mein Dell C2660DN zeigt seit ein paar Tagen horizontale kurze Streifen auf der linken Seite des Ausdrucks.

Die Streifen zeigen halbwegs regelmässige Abstände - das Fehlerbild ist auf dem beigefügten Bild zu sehen.

Ärgerlich: Bei dem Gerät lassen sich manche Ersatzteile, wie z. B. die vier Trommelpatronen und die Kombination (Transferriemeneinheit / Übertragungswalze / Rückhalterolle) nur gemeinsam austauschen.

Deshalb möchte ich nicht selbst lange suchen und rumprobieren. Ich wäre dankbar für sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Fehlers.

Ich hoffe, die Foren-Software verkleinert mein angehängtes Bild (weisse DIN A4-Seite) nicht, so dass der Fehler auch sichtbar ist.

Druckerfehler.jpg

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mal versuchen, die Koronardrähte zu reinigen.
Dies sieht aber eher wie ein Problem mit den Transferwalzen aus.

Thema:

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild

Sucheingaben

Dell C2660dn toner reinigen

Dell C2660dn: Flecken im Druckbild - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt: Hallo, habe gestern das neueste Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 heruntergeladen. Seitdem ist das recht neue Laptop von Dell sehr...
  • Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen

Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen: Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung oder Panasonic) übertragen. WLAN hat schon geklappt, aber Datenübertragung...
  • GELÖST Monitor DELL 2408WFP Kabelproblem

GELÖST Monitor DELL 2408WFP Kabelproblem: Hallo Kameraden, der Monitor ist über ein VGA-Kabel mit dem PC verbunden. Beim Einschalten zeigt der Monitor die Meldung "Kein DVI-D2 Kabel" und...
  • Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Neuinstallation Desktop DELL

Neuinstallation Desktop DELL: Windows 10 Installation geht nicht Auf dem Bildschirm erscheint: Hallo Lassen Sie uns zunächst einige grundlegenden Dinge klären: Was ist ihr...