Dell: Aussagen zu AMD

Diskutiere Dell: Aussagen zu AMD im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Engadget hat sich mit Dell in Verbindung gesetzt, um ein paar Informationen über die Meldung, dass Dell keine AMD-Rechner mehr online...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Engadget hat sich mit Dell in Verbindung gesetzt, um ein paar Informationen über die Meldung, dass Dell keine AMD-Rechner mehr online verkauft, zu erhalten. Angeblich ist laut Dell nicht klar, warum die Grafik mit der Meldung online ging. Allerdings stimme es, dass bis auf den Inspirion D531-Desktop und den bald auslaufenden Inspirion 1501-Laptop AMD-Rechner für Heimanwender nur noch in Läden zu erwerben wären. Die für Geschäftskunden gedachten PCs der OptiPlex-, Vostro- und Latitude-Serien wären aber weiter auch online erhältlich.

Eine Erklärung, warum Heimanwender keine AMD-Rechner mehr in Online-Shop kaufen können, gab Dell nicht. Keinen Kommentar gab es auch auf die Frage, ob Dell jemals AMD-Prozessoren der Phenom-Reihe einsetzen würde.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Dell: Aussagen zu AMD

Dell: Aussagen zu AMD - Ähnliche Themen

• Dell Tablet XPS10

Dell Tablet XPS10: Wo finde ich die MAC- und IP-Adressen des Tablets XPS10 mit Betriebssystem Windows-RT? Danke.
  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...
  • Dell Tablet XPS10

Dell Tablet XPS10: Wo finde ich die MAC- und IP-Adressen des Tablets XPS10 mit Betriebssystem Windows-RT? Danke.
  • Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...