DELL 320SLi Nezteil? Museumsstück - inkl. Win 3.1 CD! [gelöst]

Diskutiere DELL 320SLi Nezteil? Museumsstück - inkl. Win 3.1 CD! [gelöst] im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Moin, in meinen Besitz geraten ist nun ein ca. 8 Jahre altes Notebook von dell, vom Typ "320SLi" mit einem echten 386er Prozi, der von 5MhZ auf...
H

hiltruppower

Threadstarter
Moin, in meinen Besitz geraten ist nun ein ca. 8 Jahre altes Notebook von dell, vom Typ "320SLi" mit einem echten 386er Prozi, der von 5MhZ auf 20MhZ umgeschaltet werden kann! PROBLEM: Der Akku ist nicht in ordnung und netzteil liegt nciht bei. Finde in der Gebrauchsanweisung keine Informationen über das nezteil. kann wer helfen? Benöte die Spannung (V) und den Strom (A), evt die Polung des Steckers am Laptop.

Achja dazu hab ich eine Nachträglich gekaufte Win 3.1 Version auf CD! Original! (Abgesehen davon das die Kiste kein Laufwerk hat)

Zuletzt bearbeitet:
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Bestell dir doch eins bei Dell oder Ebay.

H

hiltruppower

Threadstarter
Bestell dir doch eins bei Dell oder Ebay.
machst du dich lustig über mich? :unsure das ding is 8 Jahre alt da gibs niks mehr. hoffe vllt irgendwer hat da informationen oder das selbe gerät..... muss universalnetzteil her... :D :D

H

hiltruppower

Threadstarter
bei
www.conrad.de

gibts Universalnetzteile für Notebooks.
Einfach mal links dort unter Computer - Notebooks - Notebook Zubehör - Netzteile suchen.
Wenns dir zwischen 30 - 60 Euronen wert ist....

Das Prob is net das Neztteil sondern das ich die daten nicht kenne :(

Genaue Infos zu dem benötigten Netzteil kann Dir Dell geben.
Sieh Dir mal diese Seite an.[/QOUTE]

Hier bin ich fündig geworden, 12,4V & 2A.... DANKE!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Freut mich, wenn das Problem gelöst ist. Ändere noch den Titel des Threads entsprechend ab.

Thema:

DELL 320SLi Nezteil? Museumsstück - inkl. Win 3.1 CD! [gelöst]

DELL 320SLi Nezteil? Museumsstück - inkl. Win 3.1 CD! [gelöst] - Ähnliche Themen

• GELÖST Monitor DELL 2408WFP Kabelproblem

GELÖST Monitor DELL 2408WFP Kabelproblem: Hallo Kameraden, der Monitor ist über ein VGA-Kabel mit dem PC verbunden. Beim Einschalten zeigt der Monitor die Meldung "Kein DVI-D2 Kabel" und...
  • Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Neuinstallation Desktop DELL

Neuinstallation Desktop DELL: Windows 10 Installation geht nicht Auf dem Bildschirm erscheint: Hallo Lassen Sie uns zunächst einige grundlegenden Dinge klären: Was ist ihr...
  • Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit...
  • Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M)

Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M): Hallo allerseits, ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass wieder einmal mein Notebook nach aufwachen aus dem Standby nicht aufwacht sondern...