Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen

Diskutiere Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Früher konnte ich bei der Delete Taste (auch bei Rückwärts- und Pfeiltaste) ganze Zeilenserien durch einmaliges Drücken löschen oder darüber...
M

MS-User

Threadstarter
Früher konnte ich bei der Delete Taste (auch bei Rückwärts- und Pfeiltaste) ganze Zeilenserien durch einmaliges Drücken löschen oder darüber springen. Heute kann ich mit jedem Antippen der Taste nur 1 Zeichen löschen oder überhüpfen. Was ist der Grund dafür und wie kann ich die alte Funktion wieder herstellen?
Danke für eure Inputs
Hans
Es handelt sich um Windows 10 und Word 2016

Thema:

Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen

Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam

Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam: Hi G.O. Ich komme noch einmal wegen dem Serienlöschen von Zeichen in Windows10. Dies bezieht sich sowohl auf meinen PC als auch Tablet Surface3...
  • Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche: Hallo zusammen, Wenn ich die Löschtaste schnell hintereinander drei mal oder öfter drücke, wird mehr gelöscht, als ich will. Wenn ich sie...
  • Delete pls

Delete pls: Delete pls
  • delete dis

delete dis: uuuuuuups