Dekomprimierung

Diskutiere Dekomprimierung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Jahren habe ich mir die CD "Das Erlebnis Transrapid" gekauft. Nun wollte ich mir die Platte noch einmal ansehen. Es erscheint eine...
M

MS-User

Threadstarter
Vor einigen Jahren habe ich mir die CD "Das Erlebnis Transrapid" gekauft.

Nun wollte ich mir die Platte noch einmal ansehen.

Es erscheint eine Fehlermeldung: Dekomprimierung "vids:IV32" wurde nicht gefunden.

Was muß ich tun ?

Vielen Dank -Stier-

Thema:

Dekomprimierung

Dekomprimierung - Ähnliche Themen

Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen (bereits installiert), da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Oben