GELÖST Deinstallierte Apps entfernen

Diskutiere Deinstallierte Apps entfernen im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, vor wenigen Minuten habe ich mein OpenOffice von 3 auf 4 aktualisiert. Hatte bei Win 7 einen Ordner mit Namen Büro angelegt, wo...
L

Laura13

Threadstarter
Hallo zusammen,

vor wenigen Minuten habe ich mein OpenOffice von 3 auf 4 aktualisiert. Hatte bei Win 7 einen Ordner mit Namen Büro angelegt, wo das alte Office war. Nach dem Update auf Win 10 wurde dieser Ordner auch so übernommen. Habe dann ein Update auf OpenOffice 4 gemacht, was auch in einem das alte Office entfernte.
Nun sind aber die ganzen 7 Apps immer noch in dem Ordner vorhanden. Ich kann sie nicht löschen auch nicht deinstallieren, weil sie ja schon deinstalliert sind. Wie bekomme ich dies Apps aus dem Startmenü weg?

Liebe Grüße
Laura

Thema:

Deinstallierte Apps entfernen

Deinstallierte Apps entfernen - Ähnliche Themen

• Update KB4512941 hohe CPU Last - Update deinstalliert was nun?

Update KB4512941 hohe CPU Last - Update deinstalliert was nun?: Hallo liebes Forum, am 30.08. wurde mir das Update KB4512941 als optionales Update angezeigt. Da ich bisher keine nennenswerten Probleme mit...
  • Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen...
  • Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch...
  • Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert: Hallo, ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan. 1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der...
  • Deinstallierte APPS

Deinstallierte APPS: Hallo, mich interessiert es zu wissen wo die deinstallierte oder die Info üner die deinstallierte APPS auf der Festplatte hinterlegt sind? Wenn...