Deinstallieren wer hat's bereits probiert

Diskutiere Deinstallieren wer hat's bereits probiert im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich hab 2007 als Update über mein Office XP gebügelt. Leider nervt mich doch die hohe Prozessor und Speicherlast sowie Kleinigkeiten, z.B. krieg...
A

alderan22

Threadstarter
Ich hab 2007 als Update über mein Office XP gebügelt. Leider nervt mich doch die hohe Prozessor und Speicherlast sowie Kleinigkeiten, z.B. krieg ich keine englische Rechtschreibung mehr in Outlook.
Wenn ich die Beta deinstalliere hab ich dann automatisch mein altes Office XP oder muss ich dieses neu installieren?
Dann würd ich schon lieber mit Acronis zurück spiegeln.

Gruss

Bernd

Thema:

Deinstallieren wer hat's bereits probiert

Deinstallieren wer hat's bereits probiert - Ähnliche Themen

• Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit...
  • GELÖST wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit)

GELÖST wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit): Hallo! Ich habe mir unabsichtlich den Malwarebytes Adw Cleaner 7.4.1. installiert und will ihn deinstallieren. In den Programmen und in der...
  • Programme direkt über das Startmenü von Windows 10 ab Version 1903 deinstallieren

Programme direkt über das Startmenü von Windows 10 ab Version 1903 deinstallieren: Programme deinstalliert man in Windows über die Einstellungen und das ist für viele schon lange der ganz normale Weg, aber es geht auch anders...
  • windows 7 deinstallieren wie geht das?

windows 7 deinstallieren wie geht das?: Ich habe zwei syteme installiert Windows 10 und windows 7 nun möchte ich windows 7 wieder deinstallieren und weg machen, Wie geht das kann mir...
  • windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren

windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren: habe windows 10 64bit build 1809 und kann kb 4023057 nicht deinstallieren . PC sucht die Installdatei . Nach Update auf 1903 steht unter Start...