Deinstallieren von vorinstallierter Software

Diskutiere Deinstallieren von vorinstallierter Software im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der...
  • Deinstallieren von vorinstallierter Software Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von mir unerwünschte Programm, zu löschen! Wenn ich das Programm öffne, gibt es absolut keine Möglichkeit, das Sicherheitsprogramm auszuschalten! Eine Unverschämtheit! Das Programm soll über die Systemsteuerung-Programme deinstalliert werden, und genau das funktioniert nicht! Nach mehreren Stunden ist das Programm immer noch auf dem Tablet. Kann mir geholfen werden, ich möchte den Defender nutzen. Andere Sicherheitsprogramme machen nur Schwierigkeiten.

Mit freundl Gruß ! AngKu

Thema:

Deinstallieren von vorinstallierter Software

Deinstallieren von vorinstallierter Software - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe...
Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden"...
Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht: Hallo, Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden Avira zu deinstallieren und stattdessen einfach den Windows Defender zu nutzen. Allerdings...
Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht: Hallo, Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden Avira zu deinstallieren und stattdessen einfach den Windows Defender zu nutzen. Allerdings meldet...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Oben