Deinstallieren Von Netmeeting Etc.

Diskutiere Deinstallieren Von Netmeeting Etc. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich wollte wissen ob es möglich ist NetMeeting, Frontpage, den Ordner Windows NT und die MSN GamingZone zu entfernen! Ich kann die Ordner...
N

norbi der biber

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2
Hallo!
Ich wollte wissen ob es möglich ist NetMeeting, Frontpage, den Ordner Windows NT und die MSN GamingZone zu entfernen!
Ich kann die Ordner nicht löschen und in der Systemsteuerung bzw Software stehen sie auch nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz
Max
 
Oesi

Oesi

Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
39
Hallo Max!

Dieser Tipp ist eigentlich fuer Win2000, aber vielleicht klappts ja auch unter WinXP (kann ich nicht checken, benutze kein WinXP)

<span style='color:blue'>Beim Setup von W2k wird standardmäßig alles installiert, inklusive Spiele und allem anderen Zubehör. Diese "Tools" lassen sich auch nachträglich eigentlich nicht deinstallieren, da sie unter "Systemsteuerung" - "Software" nicht aufgeführt sind.
Wenn man im WINNT / INF Verzeichnis in der Datei SYSOC.INF überall das HIDE entfernt, kann man auch die nicht mehr benötigten Bestandteile von W2k sauber deinstallieren.</span>

Gruss Oesi :)

P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob der Systemordner von WinXP "WINNT" heisst, aber den wuerde ich nicht loeschen (wenn das ueberhaupt geht).
 
N

norbi der biber

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2
ich habs versucht, ging aber leider nicht!
aber danke für dem tipp!

greetz
max
 
Oesi

Oesi

Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
39
Hmmm... schade... :/

Ok, dann was anderes:

Hier ein paar Seiten zum Thema Win XP. Vielleicht wirst du dort fuendig.

XP-Page.de
XP-Helpdesk
XP Tweak

Ich suche parallel natuerlich weiter und poste wieder, wenn ich etwas gefunden habe.


Grus Oesi :)
 
Thema:

Deinstallieren Von Netmeeting Etc.

Deinstallieren Von Netmeeting Etc. - Ähnliche Themen

  • Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar

    Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar: Guten Tag. Das Update KB4535996 bringt meinen Pc zum abstürzen. wenn ich dieses update jetzt bei "Updates deinstallieren" deinstallieren möchte...
  • Windows Defender Update deinstallieren?

    Windows Defender Update deinstallieren?: Hallo, ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung...
  • HP ENVY 5540 Deinstallieren

    HP ENVY 5540 Deinstallieren: Ich kann meinen Envy 5540 nicht deinstallieren: Es kommt bei der Deinstallation die Meldung, dass ich zur Administratorengruppe gehören müsse. Ich...
  • Avira Deinstallieren

    Avira Deinstallieren: Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist...
  • Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht

    Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht: Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht
  • Ähnliche Themen

    Oben