Deinstallieren Von Netmeeting Etc.

Diskutiere Deinstallieren Von Netmeeting Etc. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich wollte wissen ob es möglich ist NetMeeting, Frontpage, den Ordner Windows NT und die MSN GamingZone zu entfernen! Ich kann die Ordner...
N

norbi der biber

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
2
Hallo!
Ich wollte wissen ob es möglich ist NetMeeting, Frontpage, den Ordner Windows NT und die MSN GamingZone zu entfernen!
Ich kann die Ordner nicht löschen und in der Systemsteuerung bzw Software stehen sie auch nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz
Max
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
41
Hallo Max!

Dieser Tipp ist eigentlich fuer Win2000, aber vielleicht klappts ja auch unter WinXP (kann ich nicht checken, benutze kein WinXP)

<span style='color:blue'>Beim Setup von W2k wird standardmäßig alles installiert, inklusive Spiele und allem anderen Zubehör. Diese "Tools" lassen sich auch nachträglich eigentlich nicht deinstallieren, da sie unter "Systemsteuerung" - "Software" nicht aufgeführt sind.
Wenn man im WINNT / INF Verzeichnis in der Datei SYSOC.INF überall das HIDE entfernt, kann man auch die nicht mehr benötigten Bestandteile von W2k sauber deinstallieren.</span>

Gruss Oesi :)

P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob der Systemordner von WinXP "WINNT" heisst, aber den wuerde ich nicht loeschen (wenn das ueberhaupt geht).
 
N

norbi der biber

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
2
ich habs versucht, ging aber leider nicht!
aber danke für dem tipp!

greetz
max
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
41
Hmmm... schade... :/

Ok, dann was anderes:

Hier ein paar Seiten zum Thema Win XP. Vielleicht wirst du dort fuendig.

XP-Page.de
XP-Helpdesk
XP Tweak

Ich suche parallel natuerlich weiter und poste wieder, wenn ich etwas gefunden habe.


Grus Oesi :)
 
Thema:

Deinstallieren Von Netmeeting Etc.

Deinstallieren Von Netmeeting Etc. - Ähnliche Themen

nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen...
Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.: Moin, hab einfach mal ein Screenshot davon gemacht. Irgendwie hat meine Freundin es geschafft die Systemordner wie Desktop, Downloads, und Musik...
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt): Hallo liebe Community, meine Geduld hat leider schon fast das Ende erreicht, seit Stunden versuche ich das Problem ohne Erfolg zu lösen und...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben