Deinstallieren Alps Touch Pad Utility

Diskutiere Deinstallieren Alps Touch Pad Utility im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Win8 verlangt vor der Installation die manuelle Deinstallation von "Alps Touch Pad Utility". Ich finde jedoch dieses Programm oder Treiber nicht...
A

Arber

Threadstarter
Win8 verlangt vor der Installation die manuelle Deinstallation von "Alps Touch Pad Utility". Ich finde jedoch dieses Programm oder Treiber nicht. Ich habe Sony VAIO VFN-FE41M.
Da ich ungeübt bin, bitte ich mir die Schritte genau mitzuteilen.
Im voraus besten Dank.

areiland

areiland

Schau mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, dort müsste es sich finden und auch deinstallieren lassen.

A

Arber

Threadstarter
Leider ist es nicht zu finden. Nicht unter Alps oder Touch Pad usw.

R

RedFlag

Klingt vielleicht blöde, aber:

- einfach Neu installieren?
oder
- Sony Programme deinstallieren, da ist das sicherlich in einem Paket zusammen mit anderen Sony Produkten

A

Arber

Threadstarter
Danke RedFlag. Der Tipp mit Sony war goldrichtig. Nach langem Suchen in einer Datei bei Sony gefunden.
Gruss L.R.

Thema:

Deinstallieren Alps Touch Pad Utility

Deinstallieren Alps Touch Pad Utility - Ähnliche Themen

• Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht...
  • Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.

Deinstalliern von Maleware App funktioniert nicht.: Habe Malewarebytes installiert (zum einmaligen Gebrauch) und kann die App leider nicht mehr deinstallieren. Das Programm hat den...
  • wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359)...
  • wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359)
  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...