Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da

Diskutiere Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Win 10 - Apps & Store; Hallo zusammen, ich habe nun auch auf Win10 gewechselt. Bis auf das der Laptop nun deutlich länger braucht bis er richtig hochgefahren ist läuft...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe nun auch auf Win10 gewechselt. Bis auf das der Laptop nun deutlich länger braucht bis er richtig hochgefahren ist läuft es ganz gut.
Win10 installier eine Menge Apps, wie "Sport, Nachrichten, 3D Builder, Filme & Fernsehsendungen, Get Office, usw.". Diese lassen sich zwar prinzipiell auch wieder deinstallieren, aber nach dem nächsten Neustart sind Sie alle wieder da. Ich brauch den ganzen quatsch nicht und hätte ihn wenn möglich dauerhaft los, wenn Sie nicht gerade so tief integriert sind das ich damit das System selbst zerschießen würde. Ist das möglich, wenn ja wie?

Thema:

Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da

Sucheingaben

windows 10 startmanü gelöschte apps wieder da

,

win 10 gelöschte kacheln sind nach neustart wieder da

,

deinstallierte apps erscheinen wieder win10

,
deinstallierte apps nach neustart wieder da
, kacheln nach neustart verschwunden windows 10, windows kachel kommt nach neustart wieder, windows 10 kacheln nach neustart wieder da, deinstallierte office updates nach neustart wieder da, windows update deinstallierte apps sind wiede rda, app deinstalliert wieder da

Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da - Ähnliche Themen

• Office 2007 nicht deinstallierbar

Office 2007 nicht deinstallierbar: Hallo erstmal :blush, habe ausversehen office 2007 draufgehauen als noch ne trial version installeirt war und jetzt blockt die trial version...
  • GELÖST Nero 9 nicht deinstallierbar

GELÖST Nero 9 nicht deinstallierbar: Habe zuerst das falsche Forum erwischt. Bei mir geht Nero 9 nicht mehr zu Deinstallieren.Hängt im System fest.Bitte um Rat. Ps Bin seit heute neu...
  • GELÖST Vista nicht deinstallierbar !!!

GELÖST Vista nicht deinstallierbar !!!: Hallo liebe User, ich habe mir neulich Windows Vista Home Premium installiert, aber wegen meiner Geschmackssache will ich wieder Windows Media...
  • Outpost Firewall nicht deinstallierbar

Outpost Firewall nicht deinstallierbar: Moin Moinsen Sitze hier gerade bei nem Kumpel vor dem Rechner und versuche verzweifelt, Outpost Firewall Pro zu entfernen. Ich habe es über die...
  • DL Zugangssoftware nicht restlos deinstallierbar

DL Zugangssoftware nicht restlos deinstallierbar: Hallo, zur Feststellung ob mein Router defekt ist habe ich einmal die Freenet DSL Zugangssoftware, die von der kleinen grünen CD, auf meinem...