Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da

Diskutiere Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe nun auch auf Win10 gewechselt. Bis auf das der Laptop nun deutlich länger braucht bis er richtig hochgefahren ist läuft...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
35
Hallo zusammen,

ich habe nun auch auf Win10 gewechselt. Bis auf das der Laptop nun deutlich länger braucht bis er richtig hochgefahren ist läuft es ganz gut.
Win10 installier eine Menge Apps, wie "Sport, Nachrichten, 3D Builder, Filme & Fernsehsendungen, Get Office, usw.". Diese lassen sich zwar prinzipiell auch wieder deinstallieren, aber nach dem nächsten Neustart sind Sie alle wieder da. Ich brauch den ganzen quatsch nicht und hätte ihn wenn möglich dauerhaft los, wenn Sie nicht gerade so tief integriert sind das ich damit das System selbst zerschießen würde. Ist das möglich, wenn ja wie?
 
G

Gasr

Gast
Gleiches Problem

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung dafür?
 
Thema:

Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da

Deinstallierbare Win10 Apps nach Neustart wieder da - Ähnliche Themen

  • Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr separat deinstallierbar

    Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr separat deinstallierbar: Hallo, HorstSöll hatte mir bereits geantwortet. Das Problem ließ sich leider nicht lösen. Habe vor 14 Tagen das fehlerhafte Update...
  • Office 2007 nicht deinstallierbar

    Office 2007 nicht deinstallierbar: Hallo erstmal :blush, habe ausversehen office 2007 draufgehauen als noch ne trial version installeirt war und jetzt blockt die trial version...
  • GELÖST Nero 9 nicht deinstallierbar

    GELÖST Nero 9 nicht deinstallierbar: Habe zuerst das falsche Forum erwischt. Bei mir geht Nero 9 nicht mehr zu Deinstallieren.Hängt im System fest.Bitte um Rat. Ps Bin seit heute neu...
  • GELÖST Vista nicht deinstallierbar !!!

    GELÖST Vista nicht deinstallierbar !!!: Hallo liebe User, ich habe mir neulich Windows Vista Home Premium installiert, aber wegen meiner Geschmackssache will ich wieder Windows Media...
  • Ähnliche Themen
  • Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr separat deinstallierbar

    Update 4532693 ist im nächsten kumulativen Update aufgegangen und ist daher nicht mehr separat deinstallierbar: Hallo, HorstSöll hatte mir bereits geantwortet. Das Problem ließ sich leider nicht lösen. Habe vor 14 Tagen das fehlerhafte Update...
  • Office 2007 nicht deinstallierbar

    Office 2007 nicht deinstallierbar: Hallo erstmal :blush, habe ausversehen office 2007 draufgehauen als noch ne trial version installeirt war und jetzt blockt die trial version...
  • GELÖST Nero 9 nicht deinstallierbar

    GELÖST Nero 9 nicht deinstallierbar: Habe zuerst das falsche Forum erwischt. Bei mir geht Nero 9 nicht mehr zu Deinstallieren.Hängt im System fest.Bitte um Rat. Ps Bin seit heute neu...
  • GELÖST Vista nicht deinstallierbar !!!

    GELÖST Vista nicht deinstallierbar !!!: Hallo liebe User, ich habe mir neulich Windows Vista Home Premium installiert, aber wegen meiner Geschmackssache will ich wieder Windows Media...
  • Sucheingaben

    windows 10 startmanü gelöschte apps wieder da

    ,

    win 10 gelöschte kacheln sind nach neustart wieder da

    ,

    app deinstalliert wieder da

    ,
    deinstallierte apps erscheinen wieder win10
    , deinstallierte apps nach neustart wieder da, kacheln nach neustart verschwunden windows 10, windows kachel kommt nach neustart wieder, windows 10 kacheln nach neustart wieder da, deinstallierte office updates nach neustart wieder da, windows update deinstallierte apps sind wiede rda, windows 10 deinstallierte apps wieder da
    Oben