Deinstallationsreste, nach Deinstallation bleiben Apps trotzdem in App-Übersicht

Diskutiere Deinstallationsreste, nach Deinstallation bleiben Apps trotzdem in App-Übersicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Habe heute zwei Apps installiert, die mir dann doch nicht gefallen haben bzw. sie haben erst gar nicht funktioniert. Nach Deinstallation bleiben...
M

MS-User

Threadstarter
Habe heute zwei Apps installiert, die mir dann doch nicht gefallen haben bzw. sie haben erst gar nicht funktioniert. Nach Deinstallation bleiben die Apps noch immer in der App-Übersicht. Warum verschwindet der **** nicht?
Mir geht das mittlerweile tierisch auf die Eier.
Es wird Zeit, dass Microsoft komplett vom Markt verschwindet.
Hätte ich gewusst, was ich für Probleme mit meinem Lumia 550 und Windoof 10 bekomme, hätte ich mir ein Teletubby-Smartphone gekauft, aber nicht diese **** hier.

Thema:

Deinstallationsreste, nach Deinstallation bleiben Apps trotzdem in App-Übersicht

Deinstallationsreste, nach Deinstallation bleiben Apps trotzdem in App-Übersicht - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Was für und gegen ein faltbares Smartphone spricht: Bei Smartphones lassen sich immer wieder deutliche Trends beobachten. Es gab eine Zeit, in der die Geräte besonders klein sein mussten, inzwischen...
Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??: Hallo in die Runde, Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also...
Microsoft Store: Updates werden nicht gefunden - Abgleich mit installierten Apps fehlerhaft: Ich habe ein neues Problem mit dem MS Store auf zwei Lumia-Smartphones und brauche Rat. Der Store meldete auf meinem Lumia 950 DS (seit Wochen...
Oben