Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog?

Diskutiere Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Häufig nach Deinstalltionen von Programmen bleiben Ordner und sonstiger Müll vorhanden. Wie geht ihr mit dem "Problem" um? Gibt es da...
  • Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Häufig nach Deinstalltionen von Programmen bleiben Ordner und sonstiger Müll vorhanden. Wie geht ihr mit dem "Problem" um? Gibt es da entsprechende Software?

• Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
CCleaner Version 138.485 , kann man auch hier bei WB saugen.Frankbier hats vor kurzem reingestellt.Weitere Alternativen Clear Prog.

• Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #3
P

Phraser

Threadstarter
Ich hab den CCleaner schon seit längerem in Gebaruch, bin auch zufrieden, der löscht aber keine Installtionsordner....

• Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich hab den CCleaner schon seit längerem in Gebaruch, bin auch zufrieden, der löscht aber keine Installtionsordner....

Wenn du "normale" Programm meinst, musst du die "leeren" übriggebliebenen Ordner selbst löschen.

Bei Updates kannst du CClenaer verwenden

• Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
  • Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #7
M

malli

Diese Programme sind spitze --- ALLERDINGS: sie funktionieren NUR mit Software die NACH der Installation dieser Uninstall-Software installiert worden sind.
Grund: Diese Programme protokollieren die Installation für jeder Datei

Mike
:blink das hab ich ja gar nicht gewusst
bei mir hat das programm jedoch nie probleme gehabt ein programm zu deinstallieren

• Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Über das Programm Autoruns zb. kannst du die hinterher nachdem du mit CCleaner gearbeitet hast,auch gut finden.Vorrausgesetzt du kennst die Namen der gelöschten Programme.Mußt dir mal saugen.

• Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #9
P

Phraser

Threadstarter
  • Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #10
H

heru

mit TuneUp Utilities 2007,das wäre auch noch eine möglichkeit.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 123
  • Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Phraser
Hast dir mal Autoruns gesaugt?

Thema:

Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog?

Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Am PC im Browser den Twitter Account löschen - So einfach kann man sein Twitter Konto entfernen: Twitter ist ein von vielen gern und oft genutzter dienst, aber oft hat man eben nicht nur diesen einen Dienst, sondern auch andere dazu, und will...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Oben