Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog?

Diskutiere Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Häufig nach Deinstalltionen von Programmen bleiben Ordner und sonstiger Müll vorhanden. Wie geht ihr mit dem "Problem" um? Gibt es da...

Phraser

Threadstarter
Häufig nach Deinstalltionen von Programmen bleiben Ordner und sonstiger Müll vorhanden. Wie geht ihr mit dem "Problem" um? Gibt es da entsprechende Software?

Fireblade

Grüßt die Winboarder
CCleaner Version 138.485 , kann man auch hier bei WB saugen.Frankbier hats vor kurzem reingestellt.Weitere Alternativen Clear Prog.

Phraser

Threadstarter
Ich hab den CCleaner schon seit längerem in Gebaruch, bin auch zufrieden, der löscht aber keine Installtionsordner....

Mike

i7-6700HQ

malli

Diese Programme sind spitze --- ALLERDINGS: sie funktionieren NUR mit Software die NACH der Installation dieser Uninstall-Software installiert worden sind.
Grund: Diese Programme protokollieren die Installation für jeder Datei

Mike
:blink das hab ich ja gar nicht gewusst
bei mir hat das programm jedoch nie probleme gehabt ein programm zu deinstallieren

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Über das Programm Autoruns zb. kannst du die hinterher nachdem du mit CCleaner gearbeitet hast,auch gut finden.Vorrausgesetzt du kennst die Namen der gelöschten Programme.Mußt dir mal saugen.

Phraser

Threadstarter

heru

mit TuneUp Utilities 2007,das wäre auch noch eine möglichkeit.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 116

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Phraser
Hast dir mal Autoruns gesaugt?

Thema:

Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog?

Deinstallationsmüll löschen - Welches Prog? - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindungen löschen: Ich habe auf meinem localhost Netzwerkordner, die nicht mehr funktionieren sich aber nicht löschen lassen. Mit net use erhalte ich die...
Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es...
Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar...
Oben