GELÖST Deinstallations-Einträge

Diskutiere Deinstallations-Einträge im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Kennt einer eine Liste mit allen REG_SZ-Einträgen in folgendem Pfad. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\[Name...

TMail

Threadstarter
Kennt einer eine Liste mit allen REG_SZ-Einträgen in folgendem Pfad.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\[Name des Tools]"

Bullayer

Schwergewicht
Die Einträge variieren wohl je nachdem, welche Software du installiert hast.

TMail

Threadstarter
Thema:

Deinstallations-Einträge

Deinstallations-Einträge - Ähnliche Themen

Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden: Hallo, manuell eingebunden Netzlaufwerke mit der gesetzten Option (bei Anmeldung wiederherstellen) lassen sich nach Neustart nicht wieder...
Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot: Mein Dolby Atmos for Headphones deaktiviert sich jedes mal wenn ich Reboote. Das ganze habe ich schon auf meinem alten PC, so wie auf meinem...
Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung (64Bit): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben