Deinstallation von Programmen

Diskutiere Deinstallation von Programmen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ist das manchmal mitgelieferte Tool "Unwise.exe" besser/zuverlässiger als die entsprechende Windows-Funktion oder bleiben sowieso irgendwelche...
Stan

Stan

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2001
Beiträge
1
Ist das manchmal mitgelieferte Tool "Unwise.exe" besser/zuverlässiger als die entsprechende Windows-Funktion oder bleiben sowieso irgendwelche Leichen im System begraben, wenn man Programme standardmässig entfernt?

Empfiehlt sich, eher das MS Systemtool zu verwenden?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich denke, das die Uninstall Progs, die mit den Programmen mitgeliefert werden eher zuverlässiger sind, da diese durch die PRogrammierer angepasst wurden. Aber oft ruft Windows das Uninstall-Programm von der Software selber auf, wenn eins mitgeliefert wird.
 
Thema:

Deinstallation von Programmen

Deinstallation von Programmen - Ähnliche Themen

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF): Hallo, Ich bin gerade dabei eine C++ Anwendung zu schreiben, welche den in Windows 10 IoT integrierten Schreibfilter UWF über WMI verwendet...
Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende...
Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
Oben