Deinstallation von Programmen

Diskutiere Deinstallation von Programmen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ist das manchmal mitgelieferte Tool "Unwise.exe" besser/zuverlässiger als die entsprechende Windows-Funktion oder bleiben sowieso irgendwelche...

Stan

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2001
Beiträge
1
Ist das manchmal mitgelieferte Tool "Unwise.exe" besser/zuverlässiger als die entsprechende Windows-Funktion oder bleiben sowieso irgendwelche Leichen im System begraben, wenn man Programme standardmässig entfernt?

Empfiehlt sich, eher das MS Systemtool zu verwenden?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich denke, das die Uninstall Progs, die mit den Programmen mitgeliefert werden eher zuverlässiger sind, da diese durch die PRogrammierer angepasst wurden. Aber oft ruft Windows das Uninstall-Programm von der Software selber auf, wenn eins mitgeliefert wird.
 
Thema:

Deinstallation von Programmen

Deinstallation von Programmen - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Gerät verhindernautomatisch Standbymodus: Ich habe das Problem Das der automatische Standby Modus Nicht funktioniert Durch erstellen eines in dem Bericht Hab ich herausgefunden das es am...
Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein: Guten Abend, während vieler Monat bin ich (bzw. die autom. Update-Funktion von Windows 10) bei dem Versuch gescheitert, von build 1709 auf die...
Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
Windows 10: Uhrzeit mit Sekunden in der Taskbar ganz ohne Zusatzprogramme anzeigen - so geht's: Windows 10 ist seit jeher standardmäßig so eingerichtet, dass die angezeigte Uhrzeit in der Taskbar nur die Stunden und Minuten ausgibt. Nun gibt...
Oben