Deinstallation von Programmen

Diskutiere Deinstallation von Programmen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ist das manchmal mitgelieferte Tool "Unwise.exe" besser/zuverlässiger als die entsprechende Windows-Funktion oder bleiben sowieso irgendwelche...
Stan

Stan

Threadstarter
Ist das manchmal mitgelieferte Tool "Unwise.exe" besser/zuverlässiger als die entsprechende Windows-Funktion oder bleiben sowieso irgendwelche Leichen im System begraben, wenn man Programme standardmässig entfernt?

Empfiehlt sich, eher das MS Systemtool zu verwenden?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich denke, das die Uninstall Progs, die mit den Programmen mitgeliefert werden eher zuverlässiger sind, da diese durch die PRogrammierer angepasst wurden. Aber oft ruft Windows das Uninstall-Programm von der Software selber auf, wenn eins mitgeliefert wird.

Thema:

Deinstallation von Programmen

Deinstallation von Programmen - Ähnliche Themen

• opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr speicher

Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr speicher: Hallo, Ich habe seit der Deinstallation von dem AV-Programm AVG Free das Problem, das ich in Spielen wie Anno2070 oder Fallout 4 den...
  • Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628)

Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628): Hallo Leute, habe für mein Problem bereits zahlreiche Foren und Anleitungen gefunden, jedoch hat das nichts bei meinem Problem geholfen...
  • Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden

Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich möchte ein Programm unter Windows10 deinstallieren und bekomme die folgende Meldung. Die in der Fehlermeldung...
  • GELÖST AMD Deinstallations Programm

GELÖST AMD Deinstallations Programm: Hi, es geht um dieses programm : http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMD-Clean-Uninstall-Utility.aspx Das Info Fenster wo steht ''...