Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Diskutiere Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller...
M

MS-User

Threadstarter
Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller werden die o.a. Programme aufgelistet und können nicht deinstalliert werden. Auch die Suchfunktion von Win10 ergibt kein Ergebnis bei der Überprüfung des gesamten Laufwerks "C".

Hat jemand eine Erklärung ?

Thema:

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite - Ähnliche Themen

• Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob...
  • Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis

Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis: Avira AntiVir hat durchaus mal auf mein Gerät existiert, Betonung liegt auf hat mal. Nun habe ich bereits in der Konsole unter programen und in...
  • GELÖST Picasa deinstallieren

GELÖST Picasa deinstallieren: Hallo , ich habe ein Problem mit der deinstallation von Picasa. Jedesmal kommt die Meldung - installer kann Picasa nicht schließen...... Jetzt ist...