Deinstallation von Nero 5.5 fehlgeschlagen

Diskutiere Deinstallation von Nero 5.5 fehlgeschlagen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich wollte das Programm Nero 5.5 entfernen, aber die Installation wird abgebrochen mit der Meldung: Weis jemand Rat?
B

Bunze

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
11
Hallo,

ich wollte das Programm Nero 5.5 entfernen, aber die Installation wird abgebrochen mit der Meldung:



Weis jemand Rat?
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Versuchs mal mit Start->Ausführen -> msconfig

Schau dann unter Systemstart ob Einträge zu Nero finden sind,
bei Dienste blende alle "MS-Dienste" aus, schau auch hier
nach Einträgen und deaktiviere diese!
 
Thema:

Deinstallation von Nero 5.5 fehlgeschlagen

Deinstallation von Nero 5.5 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

    Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen...
  • Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

    Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

    Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

    Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller...
  • Deinstallation des Betriebssystems

    Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates...
  • Ähnliche Themen

    Oben