Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Diskutiere Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
#1
O

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
586
Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren.
1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach Neustart: Windows defekt, automatische Reparatur fehlgeschlagen
Nach Neu-Einspielung Acronis True Image:
2. Weg: Deinstallation über Kaspersky Removal Software --- gleiches Ergebnis wie oben
3. Weg: Deinstallation über CCleaner --- gleiches Ergebnis wie oben
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Danke für Eure Hilfe.
 
#3
O

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
586
Naja,
beim wieder Hochfahren kommt der berüchtigte blaue Bildschirm mit der Meldung, dass Windows defekt ist. Dann startet ein automatischer Reparaturversuch, der mit der Meldung endet, dass Windows nicht repariert werden kann.
 
#4
K-eBeNe

K-eBeNe

Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
220
mach ne neu install, lass die third party software einfach weg, frag mich sowieso wofür man die braucht, win10 bringt alles mit und das nichtmal schlecht und x mal besser integriert als dieser ganze Kapersky, Avira usw. bastelkram
 
#5
O

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
586
... da habe ich meine Zweifel!
Und selbst wenn ich auf diese Zusatzsoftware verzichten würde, müsste ich Kasperski deistallieren!
 
#6
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.033
Ort
D-NRW
Hast du mal nach der Deinstallation versucht, den Rechner mittels Windows 10 DVD oder USB-Stick zu booten und von dort aus die Reparatur zu starten?
Ich kann jetzt nicht sagen, ob diese Reparatur eine andere ist, als die automatische nach einem Neustart, aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
 
#7
O

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
586
... nein, habe ich nicht getan. Aber jetzt habe ich im Moment keine Zeit, das Ganze Prozedere noch mal durchzuziehen. Ist ja sehr aufwendig. Und ob das zum Erfolg führt ???
 
#9
K-eBeNe

K-eBeNe

Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
220
... da habe ich meine Zweifel!
kann man haben, muss man nicht.

Ich habe bis dato nur gute Erfahrungen gesammelt, seit Win7 läuft hier MSE und jetzt das Win10 interne.
Ich hatte nie irgendwelche Viren/Trojaner what ever..., kommt vielleicht doch auf dem an, der vor dem Rechner sitzt, wer weiß...

Würde eine cleaninstall machen, ist zwar etwas arbeit, aber nutzt ja nix...
 
#10
O

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
586
Also, ich habe nun doch Hups Vorschlag ausprobiert. Auch das hat zum Absturz geführt.
Und K-eBeNe's Anregung ist für meinen Geschmack zu gewagt, obwohl ich nur auf soliden Internetseiten unterwegs bin.
Bin halt etwas ängstlich!
Habe übrigens Kaspersky angeschrieben. Die erbitten einen Systembericht nach folgender Anleitung:
Erstellen eines Systemberichts mithilfe des Dienstprogramms Kaspersky Get System Info
Habe ich noch nicht gemacht.
 
Thema:

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro - Ähnliche Themen

  • Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

    Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller...
  • Deinstallation des Betriebssystems

    Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates...
  • Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs

    Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs: Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs, kann ich mich nicht mehr im Windows einloggen, da wird kein logging gezeigt und das...
  • Defender startet nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky

    Defender startet nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky: Ab diesem Thread teilen. Ich habe aktuell das selbige Problem. Ich hatte allerdings zuvor Kaspersky Total Security 2016 installiert, dessen...
  • Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky

    Windows 8, vorinstalliert, OEM Version, stürzt ab bei Deinstallation Kaspersky: Hallo Computerexperten, habe für meinen Sohn einen Game Computer Proworx Enthusiast DT2415 gekauft, mit Windows 8 OEM Win 8 32-bit/x64 Ory Oei...
  • Ähnliche Themen

    Oben