Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Diskutiere Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.158
Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud wieder installiert und wollte dann iTunes installieren. Ging nicht, nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben.
Jetzt kommt aber regelmäßig eine Meldung, dass ein update für iTunes vorliegen würde, was aber wieder nicht installiert wird, weil die Meldung kommt, dass eine ältere Version noch installiert sei.
Daraufhin habe ich unter Programme und Funktionen gesucht - iTunes wird nicht mehr aufgeführt. In der Registry konnte ich auch keinen Eintrag mit "iTunes" mehr finden. Das Fixit zum Überprüfen von Installations- und Deinstallationsproblemen findet iTunes auch nicht mehr. Was kann ich noch machen, um iTunes endgültig zu löschen und die neue Version (zum Austausch von Bildern) wieder installieren zu können? Apple wusste auch nicht mehr weiter.
 
Thema:

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht - Ähnliche Themen

  • Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

    Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller...
  • Deinstallation des Betriebssystems

    Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates...
  • Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch täglcieh F

    Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch täglcieh F: Tägliche Fehlermeldung durch das Betriebssystem, nach korrekter Deinstallation und Entfernung des Druckers HP 6600. Problem beim starten von...
  • Deinstallation

    Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps"
  • Deinstallation funktioniert nicht

    Deinstallation funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch mein Programm "Traderworksation" von IB zu deinstallieren/ändern bekomme ich folgende Fehlermeldung/logfile: Exception...
  • Ähnliche Themen

    Oben