Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Diskutiere Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
M

MS-User

Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud wieder installiert und wollte dann iTunes installieren. Ging nicht, nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben.
Jetzt kommt aber regelmäßig eine Meldung, dass ein update für iTunes vorliegen würde, was aber wieder nicht installiert wird, weil die Meldung kommt, dass eine ältere Version noch installiert sei.
Daraufhin habe ich unter Programme und Funktionen gesucht - iTunes wird nicht mehr aufgeführt. In der Registry konnte ich auch keinen Eintrag mit "iTunes" mehr finden. Das Fixit zum Überprüfen von Installations- und Deinstallationsproblemen findet iTunes auch nicht mehr. Was kann ich noch machen, um iTunes endgültig zu löschen und die neue Version (zum Austausch von Bildern) wieder installieren zu können? Apple wusste auch nicht mehr weiter.

Thema:

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht - Ähnliche Themen

• Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch täglcieh F

Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch täglcieh F: Tägliche Fehlermeldung durch das Betriebssystem, nach korrekter Deinstallation und Entfernung des Druckers HP 6600. Problem beim starten von...
  • Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps"
  • Deinstallation funktioniert nicht

Deinstallation funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch mein Programm "Traderworksation" von IB zu deinstallieren/ändern bekomme ich folgende Fehlermeldung/logfile: Exception...
  • opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Deinstallation eines internen DVD-Laufwerks - wie neu installieren?

Deinstallation eines internen DVD-Laufwerks - wie neu installieren?: Hallo, nachdem ich das DVD-Laufwerk im Gerätemanager deinstalliert hatte (weil es im Explorer nicht mehr angezeigt wurde und nicht mehr...