Deinstallation notwendig?

Diskutiere Deinstallation notwendig? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket deinstallieren.
In den Programme sind nun beide auffindbar und auf der Taskleiste hat sich nach der neue Installation nichts verändert.
Danke für eure Rückmeldungen!

Thema:

Deinstallation notwendig?

Deinstallation notwendig? - Ähnliche Themen

• Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.: Habe eine zu volle Festplatte. Wollte Avast deinstallieren um ein Update win 10 zu machen. Musste über config in den abgesicherten Modus. Bleibe...
  • Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
  • Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob...
  • Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...