Deinstallation Norton InternetSec

Diskutiere Deinstallation Norton InternetSec im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich kann unter Win2000 (als Admin angemeldet) Norton Internet Security nicht deinstallieren. Er sagt, dass ein supervisor account angelegt...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich kann unter Win2000 (als Admin angemeldet) Norton Internet Security nicht deinstallieren. Er sagt, dass ein supervisor account angelegt sein muss, um das Programm zu deinstallieren.

Ratlos!

Gruß Oesi :)

Gnoovy

Gnoovy

kann es sein, dass du dich ausgeloggt hast, rechte maustaste auf diese weltkugel, dort steht dann irgendwas mit einloggen, weiss nicht mehr genau wie es heist, dann kannst du ihn wieder deinstallieren, hau am besten zonealarm drauf, komischerweise ist der a bissle besser zu konfigurieren, naja.... ok, nis hat halt mehr funktionen. ;)

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, schau mal auf der NORTON Internetseite, da gibt es irgendwo ein kelines Tool, mit dem man das bockige Teil entfernen kann.

Wenn du es nicht findest, melde dich nochmal, dann schicke ich es dir per Mail ....

O

oesi99

Gast
Hallo!

@Andy, ich habe herrausgefunden, dass man ein Programm namens Rnis.exe benutzen soll, aber finden tue ich es nicht. Schickst du es mir? Danke!!!

O

oesi99

Gast
Hallo!

Ok, es hat nicht funktioniert. Nach der angeblichen deinstallation und einem darauffolgenden reboot, lädt er immer noch NIS.

Werde jetzt eine Neuinstallation und dann nochmal die ganze Sache deinstallalieren.

Andy

Andy

Administrator
Team
Tja, das ist der Nachteul von NORTON :cheesy
Das Zeug verankert sich so sehr im System ......

Neuinstallation :aah

O

oesi99

Gast
Du sagst es!

Das Problem aber ist, dass sich das Antivirusprogramm nicht installieren laesst, da es staendig eine noch vorhandene Version von Norton Anitvirus findet. (siehe hier)

Ich kann doch nicht alle Norton Eintraege in der Registry loeschen! Oder etwa doch? :bahnhof

Gruss Oesi :)

O

oesi99

Gast
Hi!

Ja, das Programm ist mir auch schon eingefallen, muss mich heute Abend mal damit ausseinnander setzen. Danke fuer eure Unterstuetzung!

:up

Gruss Oesi :)

D

Dheller

Gast
Regclean funktioniert nur, wenn Norton vorher deinstalliert ist... Weil, wenn es immer noch installiert ist, er die Zuweisungen für die Reg Einträge ja bestätigen kann... Wenn also noch ein Dienst läuft ( Guck mal unter verwaltung / dienste ), dann nützt das ncihts :(

hmmm... sackgasse? :/ :cheesy

Thema:

Deinstallation Norton InternetSec

Deinstallation Norton InternetSec - Ähnliche Themen

HP ENVY 5540 Deinstallieren: Ich kann meinen Envy 5540 nicht deinstallieren: Es kommt bei der Deinstallation die Meldung, dass ich zur Administratorengruppe gehören müsse. Ich...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Nach Funktionsupdate neues Nutzerprofil: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein etwas verwirrendes Problem. Gestern ein Funktionsupdate (dieser Begriff kam mir...
Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert: Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich mich als Admin am MicroSoft Account anmelde und mein Profilbild ändere, ändert sich das Profilbild eines...
Oben