Deinstallation Explorer 7.0.6000.16386

Diskutiere Deinstallation Explorer 7.0.6000.16386 im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo.. ...ich habe seit kurzem ein Sony Vaio Notebook mit Vista Home Premium...da verschiedene Programme mit dem o.g. Explorer nicht reibungslos...
M

Meerklick

Threadstarter
Hallo..

...ich habe seit kurzem ein Sony Vaio Notebook mit Vista Home Premium...da verschiedene Programme mit dem o.g. Explorer nicht reibungslos laufen möchte ich diesen deinstallieren und den Explorer 6 installieren...

nur ist die Deinstallation nicht so einfach...weiss vielleicht jemand wie das geht???

vorab vielen dank und grüsse

michael

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :)

Falls du wirklich den IE7 meinst, dann musst du zurück auf Windows XP. Das Installieren von anderen Versionen ist nicht möglich (außer natürlich künftige Updates).

Du solltest aber dein Problem besser schildern. Denn was sollte mit dem Explorer nicht laufen ??

M

Meerklick

Threadstarter
hi mike...

...vielen dank für deine fixe antwort...wenn ich dich richtig verstehe ist also ein betrieb windows vista mit dem IE6 gar nicht möglich...

...ich bin in der reisebranche und habe verschiedene programme/reservierungssysteme die mit dem IE7 nicht harmonieren...z.b. java...also ich habe das installiert...aber die maske öffnet sich nicht...hast du da evtl. eine idee woran das liegt...???...

grüsse michael

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
...ich bin in der reisebranche und habe verschiedene programme/reservierungssysteme die mit dem IE7 nicht harmonieren...z.b. java...also ich habe das installiert...aber die maske öffnet sich nicht...hast du da evtl. eine idee woran das liegt...???...
Wenn du mir einen Link schicken könntest, wäre das toll!

Java solltest du die Version 1.5.0.12 verwenden
http://www.computerbase.de/downloads/software/entwicklung/java_runtime_environment/
(oder aus dem Downloadbereich von WinBoard) ;)

Ich kenne KEINE Seite, die mit Vista nicht funktioniert - außer sie ist OFF.

Du hast aber die Möglichkeit statt IE7 den Opera oder FF zu verwenden.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

dieses "Fehlverhalten" kann ich nur bestätigen, da bei einigen Web-Seiten
die frames und "unterseiten" nicht richtig angezeigt bzw. weitergeleitet
werden.
Teilweise hilft eine Änderung mit der Zuweisung auf " sichere Zone"

Als Alternative wirklich mal mit Firefox und co. testen.
;-)

K

KS_2007

Gast
Der Internet Explorer 7 ist so fest in Vista verankert, das du ihn sehr schwer bzw. gar nicht rausbekommst. Mein Tipp verwend Firefox 2.0 du findest ihn im Download-Bereich von WinBoard.

B

buma

Da kann ich mich nur KS_2007 nur anschließen. :thumbdown

Um IE 6 zu installieren muss du IE 7 löschen. IE 7 ist aber noch stärker an Vista gebunden als bei XP. Also muss du dich wohl zwischen IE7 und Firefox bzw. Opera entscheiden :unsure

I

Intelpower

Gast
wenn sich das fenster nicht öffnet auf STRG und dann uaf den link oder button klicken.
Popup-blocker?

M

Meerklick

Threadstarter
yippie...der tip mit dem ff war ein volltreffer...jetzt läuft alles...bin euch allen so sehr dankbar für eure hilfe...einfach toll dieses forum...

DANKE

B

buma

Das schreibt man normalerweise groß :sneaky

Thema:

Deinstallation Explorer 7.0.6000.16386

Deinstallation Explorer 7.0.6000.16386 - Ähnliche Themen

• nach deinstallation von hide ip zeigt der internet explorer nur noch s

nach deinstallation von hide ip zeigt der internet explorer nur noch s: wie oben schon erwähnt zeigt der internet explorer nach dem ich das programm "hide ip" deinstalliert habe nur noch diesen mist an ich weis...
  • Deinstallation von KB 4560960 nicht möglich

Deinstallation von KB 4560960 nicht möglich: Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wie kann man so bescheuert sein ein update freizugeben, welches weltweit die Drucker...
  • Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google...
  • Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Mein System: Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr...