Defragmentierung

Diskutiere Defragmentierung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Defrag von Laufwerk C. startet innerhalb der ersten 10% immer wieder neu ohne abzuschliessen. Wer weiss Rat ?

bemold

Threadstarter
Defrag von Laufwerk C. startet innerhalb der ersten 10% immer wieder neu ohne abzuschliessen. Wer weiss Rat ?

Anhänge

• facebook.jpg
    facebook.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 35

Pascal Rebsamen

HI

Dieser Beitrag hat eigentlich nix unter Tipps zu suchen.

Das ist ein bekanntest Problem. Du musst alle Tasks mit Ctrl + Alt + Del beenden, ausser die, die vom System benötigt werden. Virenscanner, etc. alles ausschalten. Dann gehts.

Thema:

Defragmentierung

Defragmentierung - Ähnliche Themen

Windows Defrag funktioniert nach Update auf Vers. 2004 nicht mehr: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450, Defender Nach dem Update fand ich in der Ereignisanzeige Div. Fehler Defrag betreffend Ich...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte...
Defernder: Beim Neustart von Win 10 pro64 gibt der Defender immer eine Benachrichtigung aus :Das CD/DVD Laufwerk ist noch nicht bereit. Die Eieruhr läuft...
Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator...
Oben