defragmentierung einer HDD

Diskutiere defragmentierung einer HDD im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hier seht Ihr die wirklich effektivste Lösung eine Festplatte zu defragmentieren :aah

Flo

Threadstarter
Hier seht Ihr die wirklich effektivste Lösung eine Festplatte zu defragmentieren :aah

Thema:

defragmentierung einer HDD

defragmentierung einer HDD - Ähnliche Themen

Defragmentierung/Laufwerkoptimierung: Hallo, seit dem letzten Windows-10 update erhalte ich nach jeder Defragmentierung/Laufwerksoptimierung den Hinweis "noch nie ausgeführt"...wie...
Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...
Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf...
Windows 10 von HDD auf SSD?: Hey, ich wollte gerade mein Windows durch eine Inplace-Installation neu installieren, hab dann aber gemerkt, dass mein Windows von der Firma wo...
Oben