Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere defragmentierung einer HDD im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hier seht Ihr die wirklich effektivste Lösung eine Festplatte zu defragmentieren :aah
Windows 8 Kernel Data Inpage Error: Hallo winboard-Community,
vor ca. zwei Wochen habe ich meine Festplatte ausgemistet. Seitdem habe ich mehrmals täglich den o. g. Fehler, was bei...
Defragmentierung/Laufwerkoptimierung: Hallo, seit dem letzten Windows-10 update erhalte ich nach jeder Defragmentierung/Laufwerksoptimierung den Hinweis "noch nie ausgeführt"...wie...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo,
nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen:
1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin,
letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...