Defragmentieren?

Diskutiere Defragmentieren? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe WindowsXP und 4 Laufwerksbuchstaben auf einer 40GB-Festplatte. Ist es möglich alle 4 Laufwerke auf einmal bzw. hintereinander zu...
R

Rapid1898

Threadstarter
Habe WindowsXP und 4 Laufwerksbuchstaben auf einer 40GB-Festplatte.

Ist es möglich alle 4 Laufwerke auf einmal bzw. hintereinander zu defragmentieren?
Habe bis jetzt nur herausgefunden, das ich ein Laufwerk auswählen bzw. defragmentieren kann und dann warten muß bis es fertig ist und dann das nächste auswählen kann...

Gibt es da eine Möglichkeit?!
Würde gerne die ganze Festplatte über Nacht degrafmentieren ohne händisch eingreifen zu müssen...

Thema:

Defragmentieren?

Defragmentieren? - Ähnliche Themen

XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro: Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu 4 HDD-Platten per SATA angeschlossen (4 & 3 TB). Bei der Auswahl der...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als...
Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
Oben