Defragmentieren: Welches Tool ist das beste bei Windows 8?

Diskutiere Defragmentieren: Welches Tool ist das beste bei Windows 8? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr Lieben, habe da eine kleine Frage an Euch. Seit zwei Wochen habe ich das Win 8-System auf meinem Laptop installiert. Bin mit allem...
M

Mertesflacher

Gast
Hallo Ihr Lieben, habe da eine kleine Frage an Euch. Seit zwei Wochen habe ich das Win 8-System auf meinem Laptop installiert. Bin mit allem eigentlich auch recht zufrieden. Eine Sache beschäftigt mich aber doch: Welches Tool ist am besten fürs Fragmentieren geeignet? Welche sind überhaupt brauchbar und lauffähig? Danke schon mal für Eure Antworten!

Thema:

Defragmentieren: Welches Tool ist das beste bei Windows 8?

Defragmentieren: Welches Tool ist das beste bei Windows 8? - Ähnliche Themen

• Platte D defragmentieren nicht mehr möglich

Platte D defragmentieren nicht mehr möglich: Unter der Option Eigenschaften - Laufwerk optimieren und defragmentieren - wird meine D-Platte nicht mehr angezeigt. Unter Optionen sind alle...
  • Defragmentieren einer SSD

Defragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System...
  • Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir...
  • defragmentieren (windows 7) nicht möglich

defragmentieren (windows 7) nicht möglich: Hallo, kann meinen pc nicht defragmentieren (windows 7), das lief mal über f-secure booster, das programm ist aber gelöscht. Hab schon mehrere...
  • Defragmentier Tool - Erfahrung damit?

Defragmentier Tool - Erfahrung damit?: Kennt jemand dieses Tool? Lohnt es sich als Ersatz für die Defragmentierung von Win XP? http://www.pctipp.ch/downloads/dl/35357.asp