Defragmentieren unter ME

Diskutiere Defragmentieren unter ME im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ..und ScanDisk macht er auch nicht fertig.. es ist der Pc meines Vater, deshalb ist es auch nicht so dringend (wie fies) :blush wär aber trozdem...
wolle

wolle

Threadstarter
..und ScanDisk macht er auch nicht fertig..

es ist der Pc meines Vater, deshalb ist es auch nicht so dringend (wie fies) :blush wär aber trozdem froh um antworten...

Andy

Andy

Administrator
Team
sicher, dass ide platte keinen defekt hat ?

Kannst die Platte ja mal als zusätzliche Festplatte in einen anderen Rechner hängen und von dem dortigen Betriebssystem aus einen CHKDSK machen

Operator

Operator

Ist vielleicht irgend ein Virenscanner im Hintergrund aktiv?

wolle

wolle

Threadstarter
danke es hat funktioniert, es waren die startcenter von div. programmen, ich hatte sie zwar beendet aber erst wärend dem defragmentieren :blush

nun habe ich sie davor beendet und siehe da es funktionierte..

thx to all

wolle :devil

Thema:

Defragmentieren unter ME

Defragmentieren unter ME - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt...
Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und...
Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine...
Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...
Oben