Defrag programm kostenlos und gut?????

Diskutiere Defrag programm kostenlos und gut????? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; moin moin! sagt mal an leute gibt es ein defragmentierungsprogramm was nichts kostet und was taugt? oder fast nichts kostet... mfg sam
SamSkorp

SamSkorp

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
101
Alter
40
moin moin!

sagt mal an leute gibt es ein defragmentierungsprogramm was nichts kostet und was taugt? oder fast nichts kostet...

mfg sam
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Kostenlos ist auf jeden Fall die bei XP integrierte Defragmentierung. Warum willst Du die nicht benutzen?
 
SamSkorp

SamSkorp

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
101
Alter
40
hab mal gelesen die soll nicht so gut sein... soll jetzt aber auch nicht heißen das sie ******e ist bis jetzt benutz ich sie ja schließlich auch ;)
andere sollen besser sein und auch etwas beschleunigen wie zb
O&O Defrag
aber da seh ich es nicht ein geld für zu bezahlen :thumbdown
daher die frage kostenlos...
 
D

DarkLord01

Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
264
Und warum willste für ein (wahrscheinliuch) exzellentes bis gutes Produkt kein Geld zahlen? Schließlich kostet die Entwicklung solcher Programme auch sehr viel Geld und ausserdem hängen da Arbeitsplätze dran.
 
E

eifelyeti

Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
61
Mal im Zeitschriftenhandel aufpassen , da gibt es auf einer Heft-CD eine Vollversion von O&O-Defrag , und das läüft gut!
 
M

masterXX

Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
224
Alter
33
..perfekt disc war mal/ist testsieger (gewesen)...

masterXX
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.869
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
mit O6O Defrag habe ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht.
Hier zum Nachlesen: klick

Solltest du kein Geld ausgeben wollen, würde ich bei dem Win XP Defrag-Tool bleiben.
 
N

Newererst

Gast
Klar giebt es da ne gute alternative die kein Geld kostet und doch alles für den normalen Betrieb mitbring. PerfectDisc 7. Oft bei der Coputerbild als engl. Vollversion dabei. Ist daher legal und selbst die OfflineDefragmentierung ist verdammt gut.

syl

PS. Die Funktion vom Betriebssystem ist nicht wirklich außreichend.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.794
Standort
GB
Was in 3,5 Jahren so alles passieren kann :blush

Erli :cool

Edit: persönlich mag ich Shareware nicht so besonders
Mein Tipp: Defraggler
sonst hier
 
S

somgahe

Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
3
kostenlos und gut ist immer ein zweischneitiges Schwert! Was willst du, dass es gut ist, oder nichts kostet? Hier mein einziger Tipp:

kann dir nur O&O empfehlen!! Ist 30 Tage kostenlos zum testen und du wirst sehn, dein Rechner ist min. 50% schneller! Das Defrag. von XP kanntse getrost vergessen, taugt null!! Ist echt ne mitgelieferte Kacke, sorry, aber bringt null!
*Entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Ihr "Leichenflederer" - boah einen soooo alten Threat wieder auszugraben! :D

Spaß beiseite, unter XP ist O&O das "Non-Plus-Ultra" - gute Freewarealternative
wäre hier JKdefrag.
Bei Vista ist das interne Defrag wesentlich verbessert und reicht hier aus, aber
O&O macht auch dort seinen Job sehr gut (ist aber nicht wirklich nötig!!).
 
S

Svnupa

Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
38
Standort
Paderborn
Nimm das Defrag Programm von Auslogics (wenn´s denn überhaupt noch interessiert). Funzt sauber unter WinXP und Vista (32/64 Bit). Zudem kostenfreie Freeware... ;)
 
S

somgahe

Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
3
XP ist mist !!! Kauf was und gut ists! Oder mach wie ichs gesagt habe! Nur Neider hier, oder was?
 
Thema:

Defrag programm kostenlos und gut?????

Defrag programm kostenlos und gut????? - Ähnliche Themen

  • virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?

    virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?: Hallo allerseits, ich werde / muß einen virtuellen PC (Win 10 1903 auf VMWARE Fusion) von einer älteren rotierenden Festplatte auf eine SSD...
  • Defrag Tool und USB Stick

    Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im...
  • defrag

    defrag: mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die...
  • Channel 9: Defrag - Error Installing GPU Driver

    Channel 9: Defrag - Error Installing GPU Driver: <p>In der <a href="...
  • Gutes schnelles Defrag Programm gesucht.

    Gutes schnelles Defrag Programm gesucht.: Moin ihr Nachteulen! Kenn ihr ein gutes Defrag Programm was schnell und sehr effizient arbeitet? Habe Windows Vista und dort gefällt mir dieses...
  • Ähnliche Themen

    • virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?

      virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?: Hallo allerseits, ich werde / muß einen virtuellen PC (Win 10 1903 auf VMWARE Fusion) von einer älteren rotierenden Festplatte auf eine SSD...
    • Defrag Tool und USB Stick

      Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im...
    • defrag

      defrag: mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die...
    • Channel 9: Defrag - Error Installing GPU Driver

      Channel 9: Defrag - Error Installing GPU Driver: <p>In der <a href="...
    • Gutes schnelles Defrag Programm gesucht.

      Gutes schnelles Defrag Programm gesucht.: Moin ihr Nachteulen! Kenn ihr ein gutes Defrag Programm was schnell und sehr effizient arbeitet? Habe Windows Vista und dort gefällt mir dieses...
    Oben