Defrag geht nicht

Diskutiere Defrag geht nicht im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wenn ich versuche zu defragmentieren dann zeigt er an dass keine Defragtool installiert sei. Wie kann ich eins installieren, ist es auf der Win NT...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Wenn ich versuche zu defragmentieren dann zeigt er an dass keine Defragtool installiert sei. Wie kann ich eins installieren, ist es auf der Win NT cd irgendwo drauf ?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Lord Max

Ich meine, dass in NT kein Defrag-tool enthalten ist. Im Büro arbeite ich noch mit NT4 und da hat mir einer der Admins das Defrag-tool von O&O Download hier draufgemacht. Ist meiner Meinung nach ganz tauglich.

Gruss

Thema:

Defrag geht nicht

Defrag geht nicht - Ähnliche Themen

Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
QR-Code für Bilder im Microsoft Edge erzeugen um so Grafiken mit anderen zu teilen - So geht es!: Bilder werden täglich in unzählbaren Massen online geteilt und manchmal will man dies vielleicht sogar sozusagen offline machen können, also eine...
Oben