Definition der Ordner

Diskutiere Definition der Ordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, alter NT user muss auf XP umsteigenund nun habe ich ein paar Probleme. Das erste Problem hat mit der Darstellung der Ordnerinhalte zutun...
T

thomaxxx

Hallo,

alter NT user muss auf XP umsteigenund nun habe ich ein paar Probleme. Das erste Problem hat mit der Darstellung der Ordnerinhalte zutun.
Wie kann ich fuer alle Ordner auf dem ganzen System definieren, dass nur die detailierte Darstellung benutzt wird und nicht diese graphische oder list Darstellung. Ich kann dies zwar fuer jeden einzelnen Ordner tun aber er vergisst die Einstellung nach einem Neustart.

Fuer eine Antwort ware ich dankbar

THOMAXXX

T

thomaxxx

Besten Dank!

Es funktioniert!

Thomaxxx

Thema:

Definition der Ordner

Definition der Ordner - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hi, On my brandnew Win 10 Laptop, i had in the folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application a...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.267.1238.0) – Fehler 0x80

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.267.1238.0) – Fehler 0x80: Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.267.1238.0) – Fehler 0x80070643