Defernder

Diskutiere Defernder im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Neustart von Win 10 pro64 gibt der Defender immer eine Benachrichtigung aus :Das CD/DVD Laufwerk ist noch nicht bereit. Die Eieruhr läuft...
  • Defernder Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Beim Neustart von Win 10 pro64 gibt der Defender immer eine Benachrichtigung aus :Das CD/DVD Laufwerk ist

noch nicht bereit.

Die Eieruhr läuft und läuft, Windows will oder muß noch was laden.

Kann mir da jemand einen Rat geben , wie ich die Nachricht entfernen kann?

Thema:

Defernder

Defernder - Ähnliche Themen

Neuestes Update bringt wieder mal neue Probleme: Nun gibt es bei den Fenstern keine Ränder mehr und sogar der Kopf wird ausgeblendet. Lediglich beim aktiven Fenster leuchtet der Kopf noch...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben