Defender

Diskutiere Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Warum bekomme ich so zwischen 3 bis 10 mal am Tag die Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll. Bei anderen...

MS-User

Threadstarter
Warum bekomme ich so zwischen 3 bis 10 mal am Tag die Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll.
Bei anderen Sicherheitspacketen, auch Freeware habe icg die Erfahrung gemacht, daß dies ohne Aufforderung gechieht.

Thema:

Defender

Defender - Ähnliche Themen

Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären...
Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan...
Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender Update: Bei mir ist Windows Defender aktiviert, ich bekomme normalerweise 1 bis 2 Updates für Defender pro Tag. Jetzt bekomme ich kaum noch Updates. Mein...
Oben