Defender und McAfee????

Diskutiere Defender und McAfee???? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe neuen Laptop mit Windows 8 mit Mc Afee Schutz darauf. Ich möchte aber nur den Windows Defender behalten. So, ich habe McAfee...
F

fichtner78

Threadstarter
Hallo

Habe neuen Laptop mit Windows 8 mit Mc Afee Schutz darauf. Ich möchte aber nur den Windows Defender behalten.

So, ich habe McAfee entfernt so meine ich , aber ich kann nirgendwo den Defender Aktivieren. Es wird immer angezeigt:
Wenn Sie eine andere App zur Schadsoftware suche verwenden müssen sie deren status im Wartungscenter prüfen.

Habe ich getan und keine hinweis auf McAfee oder Defender

Wer kann mir helfen bitte

I

imported_kerberos

Gast
Deinstalliere den McAfee komplett über die Systemsteuerung

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features.
Ansonsten lies noch mal hier nach, mehr Info und Anleitung zum Thema.

Thema:

Defender und McAfee????

Sucheingaben

Widows devender verhindert upload von Mc Affee

,

defender und mc affee

,

mc afee und defender

,
mcaffee und defender

Defender und McAfee???? - Ähnliche Themen

• Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe...
  • Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese...
  • App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag...
  • WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich...
  • ''PC-Probleme'' - Defender & McAfee angeblich deaktiviert

''PC-Probleme'' - Defender & McAfee angeblich deaktiviert: Hallo :) seit heute nutze ich auch W8. Bekomme nun aber die MEldung, dass sowohl der Windows Defender, & McAfee bzw die Windows Firewall und die...