Defender Schnellüberprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht

Diskutiere Defender Schnellüberprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Wochen hab ich die Meldung auf meinem Surface Go im Windows 10 S Modus, dass eine Schnellüberprüfung fällig ist. Beim Draufklicken...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


seit Wochen hab ich die Meldung auf meinem Surface Go im Windows 10 S Modus, dass eine Schnellüberprüfung fällig ist. Beim Draufklicken kommen nur die blauen Punkte in der Dauerschleife. Wie kann das Problem behoben werden?


Gruß

Martina
 
Thema:

Defender Schnellüberprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht

Defender Schnellüberprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke: Hallo wir haben seit kurzem massive Probleme mit Windows 10 und Defender Echtzeitschutz. Wenn man Dateien auf einem Netzlaufwerk (Fileshare...
Ergebnisse des Defender Offline Scans: Hallo, heute wollte ich mal gucken, was Windows Defender Offline so ist und hab damit (direkt aus der Windows-Sicherheit raus) gescannt. Als...

Sucheingaben

surface go schnellüberprüfung fällig

Oben