Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.

Diskutiere Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind. Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo.

Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind.
Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen Sie die Sprache für die Tastertur aus." ist die Tastatur und die Mouse aber gesperrt. Eine Auswahl somit nicht möglich.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem.

Für Antworten danke ich im voraus.
 
Thema:

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind. - Ähnliche Themen

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald...
Maus wird im Dual Boot nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Oben