GELÖST Defender nervt

Diskutiere Defender nervt im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Lann man in Win 7 den Defender deaktivieren? Die ständige Aufforderung zur Installation bzw. zum Update nervt. orion
O

orion

Threadstarter
Lann man in Win 7 den Defender deaktivieren? Die ständige Aufforderung zur Installation bzw. zum Update nervt.
orion

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Du kannst die Meldungen ja abschalten.
Außerdem wird das Update ja im Hintergrund gemacht - wenn richtig eingestellt :hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Lann man in Win 7 den Defender deaktivieren? Die ständige Aufforderung zur Installation bzw. zum Update nervt.
orion
Win+R drücken,Services.msc eintippen.Defender aus wählen,Dienst anhalten,dann auf deaktiviert stellen.Entzippte Reg-Datei importieren per Doppelklick,bestätigen,neu starten,fertig....

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und wer nicht gerne auf eine reg-Datei klickt, kann es nach der Anleitung machen.

Alternativ als Antivirenprogramm Microsoft Security Essentials installieren.
Damit wird der Defender auch deaktiviert und das Antivirenprogramm verhält sich sehr genügsam.

O

orion

Threadstarter
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe. Hat funktioniert!

Thema:

Defender nervt

Defender nervt - Ähnliche Themen

• Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?: Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme...
  • Defenitionsupdate/ Defender Antivirus

Defenitionsupdate/ Defender Antivirus: Ich kann dieses Update nicht ausführen. Da steht sie werden ausgeführt wenn ich keine getaktete Verbindung habe. Was heißt das?
  • Windows Defender startet zu langsam

Windows Defender startet zu langsam: Hallo, warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis) Warum kann man den...
  • Windows Defender

Windows Defender: Moin, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich hatte schon mein glück...
  • Windows Defender lässt sich nicht deaktivieren und nervt mit Meldungen

Windows Defender lässt sich nicht deaktivieren und nervt mit Meldungen: Ich habe jetzt schon mehrmals probiert den Windows Defender auszuschalten (Youtube video). Leider aktiviert er sich immer wieder und haut mich mit...