K-eBeNe
habe seit Anfang TR am laufen, wenn dein q4700 Läpi schneller ist als der "langsamste" TR4 ist dein System Müll
Ja, habe ich schon gemerkt, dass die "Grössen" hier langsam, dünn und kurz gesegnet sind.Hm, irgendwie scheint es hier ja nicht mehr um den EP zu gehen sondern nur noch um "wer hat den schnellsten, dicksten, längsten".
Oh, vielen Dank! Diese Reaktion zeigt mir, DASS ich was darstelle. Und der neidische Unterton drückt Bewunderung aus.Selbstdarsteller sind auch kein Verlust.
Mein TR-Tuning ist nicht schiefgegangen. Ich habe CDMs von 5950x gesehen. Die reinsten@Dudeldei
Bevor du dich jetzt wirklich totlachst oder dich am Honig verschluckst erlaube mir noch die Frage, was das alles nun mit dem Defender zu tun hat?
Darum ging es doch ursprünglich in deinem Thread und das Problem ist eigentlich seit Beitrag #10 gelöst.
Wenn du Tipps haben möchtest, warum dein Tuning schief ging und die Kiste langsamer als dein 10 Jahre altes Notebook ist, mach doch bitte einen neuen Thread auf.
Ohja,
So siehts aus....Erst ab Windows 10 kann man den Defender als hinreichenden Virenschutz ansehen.