Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation

Diskutiere Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich arbeite mit win 10, war bisher auch mit Defender zufrieden. Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass der Echtzeitschutz deaktiviert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich arbeite mit win 10, war bisher auch mit Defender zufrieden. Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass der Echtzeitschutz deaktiviert ist, da ich mit einem anderen Antivirenprogramm arbeite. Ich hatte AVG und bisher ist das auch parellel gelaufen. Das habe ich nunde installiert. Den Echtzeitschutz kann ich aber nicht aktivieren. Was kann ich tun?

[verschoben, sinnvollen Betreff verpasst]

Thema:

Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation

Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation - Ähnliche Themen

• WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich...
  • Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die...
  • Defender offline läßt sich nicht mehr starten?

Defender offline läßt sich nicht mehr starten?: Es kommt noch die Abfrage ob Veränderungen erlaubt werden, danach passiert jedoch nichts? Ich hatte auch mysteriöse Anrufe von "Microsoft" das...
  • Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.: Windows 10 Defender Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun. MFG Rolf
  • Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die...