Defender - keinen Verlauf sichtbar ? funktioniert es trotzdem?

Diskutiere Defender - keinen Verlauf sichtbar ? funktioniert es trotzdem? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Hab mal ne Frage. Benutze nun fast 1 Jahr Windows 10 und dessen Defender. Wenn immer ich im Defender im Verlauf schaue ist da nix...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Hab mal ne Frage. Benutze nun fast 1 Jahr Windows 10 und dessen Defender.
Wenn immer ich im Defender im Verlauf schaue ist da nix. Ist ja gut so.
Es gibt da auch nen Reiter Erkannte Elemente anzeigen da ist auch nix.
Manchmal hab ich so das Gefühl der Defender macht ja gar nix.

Ist das bei euch auch so?

Danke

Thema:

Defender - keinen Verlauf sichtbar ? funktioniert es trotzdem?

Defender - keinen Verlauf sichtbar ? funktioniert es trotzdem? - Ähnliche Themen

• Windows Defender

Windows Defender: Guten Tag, Ich habe das problem den Windows Defender nicht aktivieren zu können. Wie kann ich das beheben ohne Kosten zu haben. Print des...
  • Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag in Verlauf..

Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag in Verlauf..: Wir haben Windows 8.1 im Einsatz und den Windows Defender aktiviert. In letzter Zeit werden wir mit immer besser gemachten Mails mit...
  • Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen: Hallo, vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das...
  • Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne: Diese werden nur angezeigt wenn man Details anklickt. Ich fand so durch Zufall eine Software, die auch mitlesen kann was ich geschrieben habe...
  • Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne: Diese werden nur angezeigt wenn man Details anklickt. Ich fand so durch Zufall eine Software, die auch mitlesen kann was ich geschrieben habe...