Defender in Win10Pro

Diskutiere Defender in Win10Pro im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen. Bei mir ist das nicht möglich: Wenn ich nun...
  • Defender in Win10Pro Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen.

Bei mir ist das nicht möglich:

Wenn ich nun auf Windows-Sicherheit öffnen gehe, kommt:

unten auf Einstellungen und dort auf Anbieter verwalten:KEIN ANBIETER!

Was kann ich machen, um Defender zu aktivieren?????

Danke für eure Hilfe

Manny

Thema:

Defender in Win10Pro

Defender in Win10Pro - Ähnliche Themen

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit...
WhatsApp Funktion Selbstlöschende Nachrichten in WhatsApp Web nutzen - So einfach geht es am PC: WhatsApp ist vielen nicht sicher genug, aber es gibt ja immerhin die selbstlöschenden Nachrichten, die sich, wie in einem Agentenfilm, nach einer...
Widgets-Board in Windows 11 öffnet sich bei Mouse-Over? So kann man Mouse-Over deaktivieren!: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen bei der Nutzung von Windows 11 Funktionen stören. Eine dieser Kleinigkeiten ist das sogenannte...
Website-Tippfehlerschutz im Microsoft Edge Browser ausschalten oder wieder einschalten: Sicherheit beim Surfen ist wichtig und auch der Microsoft Edge Browser hat hier einige Optionen an Bord, die es für Nutzer*innen leichter machen...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Oben