Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Diskutiere Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir bisher alle zu kryptisch. Wer kann es mir in einfachen Worten erklären? (Und wieso versteckt Microsoft sein eigenes Programm?)

Thema:

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen? - Ähnliche Themen

• Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen, aber habe keine Ergebnisse bekommen. Warum? Und bitte auch sagen wo ich...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
  • Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün

Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün: Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir das...
  • Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?: Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die...
  • Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild

Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild: Hallo, weiss jemand, warum in einem Icon (Programmverknüpfung) das Windows Defender-Schild eingeblendet ist? Grüße Norbert