Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Diskutiere Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir bisher alle zu kryptisch. Wer kann es mir in einfachen Worten erklären? (Und wieso versteckt Microsoft sein eigenes Programm?)

Thema:

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen? - Ähnliche Themen

• Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...
  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün

Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün: Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir das...
  • Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?: Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die...
  • Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild

Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild: Hallo, weiss jemand, warum in einem Icon (Programmverknüpfung) das Windows Defender-Schild eingeblendet ist? Grüße Norbert