Defender die Farben und Bedeutung

Diskutiere Defender die Farben und Bedeutung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; man sollte am Defender-app auf dem Bildschirm erkennen grün = alles OK gelb = Achtung rot = Gefahr Gruss aus Speyer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
man sollte am Defender-app auf dem Bildschirm erkennen

grün = alles OK

gelb = Achtung

rot = Gefahr

Gruss aus Speyer

Rainer Mölter
 
Thema:

Defender die Farben und Bedeutung

Defender die Farben und Bedeutung - Ähnliche Themen

Microsoft Defender: Hallo ! Wie entferne ich die vom Microsoft Defender gefundenen " Potentiell unerwünschten App´s " oder verschiebe diese in die Quarantäne ...
Farbe ändern: Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Oben