Defender - "Der PC wurde seit einiger Zeit nicht mehr überprüft"

Diskutiere Defender - "Der PC wurde seit einiger Zeit nicht mehr überprüft" im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Defender - "Der PC wurde seit einiger Zeit nicht mehr überprüft" Hallo, bei mir meldet sich der Defender regelmäßig ein bis zwei mal am Tag...
M

MS-User

Threadstarter

Hallo,
bei mir meldet sich der Defender regelmäßig ein bis zwei mal am Tag und möchte den Laptop prüfen.
Dann lasse ich eine Schnellprüfung durchlaufen (Vollständige und Benutzerdefiniert habe ich auch schon alles durch).
Das nächste mal beim starten des Laptops, das gleiche Spiel.
Das ist nervig. Gerade wo ich das Schreibe macht der Defender einen Schnelldurchlauf.
Gibt es da Abhilfe?
Danke

Thema:

Defender - "Der PC wurde seit einiger Zeit nicht mehr überprüft" - Ähnliche Themen

• Win Defender

Win Defender: Dieses Programm zeigt an, daß der Kontoschutz akti4t werden soll aber das lässt sich nicht machen. What can i do?
  • Windows Defender

Windows Defender: Guten Tag, Ich habe das problem den Windows Defender nicht aktivieren zu können. Wie kann ich das beheben ohne Kosten zu haben. Print des...
  • Wie kann ich im Defender Dateien Löschen, die unter Quarantäne gestellt wurden

Wie kann ich im Defender Dateien Löschen, die unter Quarantäne gestellt wurden: Hallo, ich erhalte die Meldung, dass eine Datei unter Quarantäne gestellt ist: Die genauer Viruswarnung lautet wie folgt: Leider...
  • Defender auf Windows 10 reaktivieren, wurde unwissentlich deaktiviert (Schadsoftware?)

Defender auf Windows 10 reaktivieren, wurde unwissentlich deaktiviert (Schadsoftware?): Ich habe eine Software installiert, die dazu geführt hat, dass Defender wohl deaktiviert wurde. Dies ist mir aufgefallen, als ich bemerkte, dass...
  • Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert

Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert: Hallo, Als ich letztens mit einem Freund versucht habe einen Minecraft Mod zu Coden habe ich mir ausversehen eine falsche Source von einer...