Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC

Diskutiere Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein defektes Win10 Upgrade auf meinem PC mit Win7 (64bit). Dieses blockiert mir wohl das Herunterladen und Installieren der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein defektes Win10 Upgrade auf meinem PC mit Win7 (64bit).
Dieses blockiert mir wohl das Herunterladen und Installieren der (normalen) Win 7 Updates.
Wie kann ich das Upgrade entfernen bzw. im Weiteren den Win 7 Update-Service wie gewohnt
wieder in Gang bringen?
Das Upgrade auf Win 10, s. Bild unten, funktioniert natürlich nicht.
Der PC wurde inzwischen x-mal neu gestartet.

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist.

Gruß Josef

Thema:

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC - Ähnliche Themen

• Meine Medienbibliothek ist defekt win 8.1 wie kann ich das beheben

Meine Medienbibliothek ist defekt win 8.1 wie kann ich das beheben: Mein laptop Lenovo G580 windows 8.1 Medienbibliotek ist defekt schimara kann jemand helfen?
  • GELÖST PC defekt (Original Lizenz) - wie Win 10 PRO deaktivieren

GELÖST PC defekt (Original Lizenz) - wie Win 10 PRO deaktivieren: Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
  • Sicherung win 10 defekt.

Sicherung win 10 defekt.: Hallo. Meine Sicherung auf externe Festplatte bleibt bei97% hängen, obwohl Festplatte ausreichend Speicherplatz hat. Was kann ich tun?
  • Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das...
  • Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?: Hallo, eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören. Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr...