Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Diskutiere Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7 Registry (Stand-Alone) absolut verbogen zu sein, nicht nur viele verwaiste Einträgen, Hinterlassenschaften von Deinstallationen, etc. Defekte Einträge lassen sich auch mit Tools nicht löschen. Von daher wurde mir geraten, den Rechner neu aufzusetzen. Der Admin des Kunden meinte nun, er wolle den Rechner auf Win10 ziehen, dadurch würde die Registry neu geschrieben. Ich habe an dieser Aussage meine Zweifel und wüsste gern von den Experten hier, ob der Admin Recht hat, oder ich mit meinen Zweifeln. Danke für Eure Antworten.

Gruß
Susanne

Thema:

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? - Ähnliche Themen

• JPG Bilder sind defekt / beschädigt lassen sich nicht öffnen

JPG Bilder sind defekt / beschädigt lassen sich nicht öffnen: Hallo!! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich versuche .JPG Bilder, die in einem Unterordner unter eigene Bilder gespeichert sind, zu öffnen...
  • Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC: Hallo, ich habe ein defektes Win10 Upgrade auf meinem PC mit Win7 (64bit). Dieses blockiert mir wohl das Herunterladen und Installieren der...
  • Win 7 - ATI - AERO defekt

Win 7 - ATI - AERO defekt: Bin neu hier, ist auch mein erster Versuch in einem Forum, bitte Nachsicht, falls ich zu blöd frage. Mein Problem: nach Aktualiesierung des...
  • Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...