Defekte Webbrowser

Diskutiere Defekte Webbrowser im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, die Webbrowser (IE6 und Opera) haben auf meinem neuen Rechner ein merkwürdiges Problem. Beim Laden der Seiten werden die Bilder oft...
X

xpress

Gast
Hallo Leute,

die Webbrowser (IE6 und Opera) haben auf meinem neuen Rechner ein merkwürdiges Problem. Beim Laden der Seiten werden die Bilder oft defekt angezeigt (falsche Farben, zum Teil sind einige Ausschnitte vergrößert). Auch eine aktualisierung bringt nichts.

Der Rechner läuft sonst problemlos. Das Modem war vorher in einem anderen PC und gab in dieser Richtung auch kein Grund zur Besorgnis. Kann es an dem UpdatePack 1.8 liegen? Updates über die Website "windowsupdate.microsoft.com" funktinieren nämlich auch nicht. Ich vermutete erst eine schlechte Downloadrate, aber davon ist das Problem unabhängig.

Kennt jemand diesen Bug oder weiß eine Hilfe? Danke.

Thema:

Defekte Webbrowser

Defekte Webbrowser - Ähnliche Themen

• Headset wird nicht angezeit (nicht defekt)

Headset wird nicht angezeit (nicht defekt): Hallo, Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst was ich tun kann, wenn mein Headset nicht im Systemmanager oder allgemein angezeigt wird. Ich habe...
  • Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst...
  • Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die...