Defekte JPG öffnen

Diskutiere Defekte JPG öffnen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe jede Menge Fotos auf meinem PC, früher konnte ich bei alles Fotos die Miniaturansicht sehen und es...
C

cleple80

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe jede Menge Fotos auf meinem PC, früher konnte ich bei alles Fotos die Miniaturansicht sehen und es öffnen. Wenn ich jetzt mir von einigen die Miniaturansicht anzeigen lassen möchte, geht das nicht. Ich kann das Ganze Foto nicht öffnen. Egal mit welchem Prog. Bei anderen Fotos kann ich die Miniaturansicht sehen, es aber trotzdem nicht komplett öffnen. Ich habe schon das System neuinstalliert. die Fotos auf einen anderen PC geladen. Immer ohne erfolg. Die Fotos sind in einem ganz einfachen JPEG Format, erstellt von einer Canon PowerShot A75.

Ich habe dieses Problem jetzt schon seit einem Jahr. Auch wenn neue Fotos dazukommen tritt dieses Problem bei einigen auf.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG
ClePle80

N

Newererst

Gast
Ich habe dieses Problem jetzt schon seit einem Jahr. Auch wenn neue Fotos dazukommen tritt dieses Problem bei einigen auf.
Hallo und Wilkommen,
da es auch bei aktuellen Bildern auftritt, kann dies auf einen Fehler im RamSpeicher hinweisen. Ist der Fehlerhaft können viele Dateien beschädigt abgespeichert werden.
Ist nur son Tip ins Blaue von mir. Hier noch ein Tool zum testen des Rams.
http://download.winboard.org/details.php?file=1096

syl

Q

quinten

kann es sein, dass es gar nicht am pc, sondern schon an der speicherkarte liegt?
ich hatte das mal bei einer defekten masterfiletable, aber das scheidet bei dir wohl aus...

C

cleple80

Threadstarter
hallo,

danke für die schnelle reaktion. werde das prog mal ausprobieren. Ich habe auch festgestellt, daß sich ein paar viedeos vermischt haben. wenn ich ein video abspiele wechselt das mittendrin und das zweite läuft, obwohl das in einem ganz anderen ordner abgespeichert war. kann das auch daran liegen?

Vielen Dank
ClePle80

Thema:

Defekte JPG öffnen

Defekte JPG öffnen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • JPG Bilder sind defekt / beschädigt lassen sich nicht öffnen

JPG Bilder sind defekt / beschädigt lassen sich nicht öffnen: Hallo!! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich versuche .JPG Bilder, die in einem Unterordner unter eigene Bilder gespeichert sind, zu öffnen...
  • .jpg Dateien defekt. Wie am besten reparieren?

.jpg Dateien defekt. Wie am besten reparieren?: Ich habe ein paar Daten von meiner defekten Festplatte retten können, aber leider fehlen bei vielen Bilder die Vorschau. Öffnen geht überhaupt...
  • jpg und bmp's defekt

jpg und bmp's defekt: Hallo, ich habe defekte Bilder im jpg und bmp Format. Diese können nicht mehr angezeigt und geöffnet werden. Photoshpt sagt, das Format könne...