GELÖST Defekte HDD, verschoben nach WinXP

Diskutiere Defekte HDD, verschoben nach WinXP im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kleiner Irrtum meinerseits, sorry
Hoschi347

Hoschi347

Threadstarter
Standort
Hessen
Kleiner Irrtum meinerseits, sorry

Thema:

Defekte HDD, verschoben nach WinXP

Defekte HDD, verschoben nach WinXP - Ähnliche Themen

• Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat...
  • GELÖST HDD Festplatte - klackt - Defekt ja - aber reparabel?

GELÖST HDD Festplatte - klackt - Defekt ja - aber reparabel?: Hallo, Wir hatten für unsere Datensicherung eine Externe Western Digital. Die hat den Geist aufgegeben. (haben ein backup - also alles halb so...
  • Startprobleme mit HP Pavilion 17 / eventuell HDD ST500LT012-1DG14 defekt ?

Startprobleme mit HP Pavilion 17 / eventuell HDD ST500LT012-1DG14 defekt ?: Hallo Forum, vielleicht hat jemand eine Idee zu folgender Fragestellung. Vorgestern blieb beim Starten meines HP Notebooks (Pavilion 17 mit...
  • GELÖST Bluescreen´s (HDD Defekt ?)

GELÖST Bluescreen´s (HDD Defekt ?): Guten Abend Forum ;) vor einigen Tage habe ich Windows neu aufgesetzt, die 64 Bit Ulitmate Edition. Seitdem bekomme ich beim Counterstrike Zocken...
  • GELÖST teilweise defekte HDD klonen

GELÖST teilweise defekte HDD klonen: Hallo Leute, ich habe hier einen „ASUS Eee PC 1005 HA“ mit (teilweise) defekter SATA HDD (siehe Bild). Der Defekt zeigt sich folgendermaßen...